Apps – ein Trend setzt sich durch

In den letzten Jahren findet es sich an allen Ecken und Enden – das Smartphone. Egal von welchem Anbieter das Smartphone ist, es dreht sich alles um die auf dem Phone befindlichen Apps. Apps sind die Applikationen, die das Handy erst zu dem werden lassen, was die Besonderheit ausmacht. Einfach ins Netz einsteigen und die Apps der Wahl aufs Smartphone laden. Einige Anbieter stellen die Apps umsonst zur Verfügung, bei anderen muss ein geringes Entgelt geleistet werden. Die Apps sind nach dem Laden sofort verfügbar.

Apps – ein Trend setzt sich durch

Apps – ein Trend setzt sich durch

Mit der Revolution der Apps kann sich jeder sein Handy so zusammenstellen, wie er es braucht. Je nach Interessengebiet, gibt es auch das passende App. Egal, ob es sich um Spiele, Fotobearbeitung oder Filmkritik handelt – bei den Apps sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Jeder findet das passende App für sich und sein Smartphone. Individualität war noch nie so einfach. Das Smartphone verfügt zwar schon vom Herstellt aus, über eine gewisse Ausstattung, kann aber immer und überall erweitert werden. Mit dem Smartphone und dem passenden App kann sich nicht nur die Zeit vertrieben werden.

Da es beinahe in allen Bereichen auch das passende App gibt, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bei vielen Anbietern funktioniert das mit dem App ziemlich einfach. Einfach nur in den virtuellen Raum eintauchen. Nun kann das App einfach gesucht werden, oder nach Lust und Laune ausgewählt werden. Jeder der ein Smartphone hat und auch hin und wieder einen App downloaded, der weiß genau, warum dieser Trend so auf dem Vormarsch ist.

In dem Artikel erwähnte Apps:

Download:
PayPal (AppStore Link) PayPal

Freigabe: 4+4.82123
Preis: Gratis Download

Kategorie: Finanzen
Aktualisiert: 15.03.2012
Version: 4.0.2
Größe: 16.8 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch (Nynorsk), Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: PayPal, an eBay Company
© PayPal, Inc
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*