myAnalytics für Google Analytics

Wenn man ein Statistik Junkie ist wie ich, würde man gerne mal auf seinem iPhone die Google Analytics Statistiken überprüfen. Dabei muss gar nicht soviel da stehen, sondern es geht mehr um einen groben Überblick. Das geht nun, wenn auch simple, mit myAnalyitcs für 2,99 EUR. Gut, der Preis ist wohl wirklich hauptsächlich für Fanatiker.

Man gibt einfach seinen Analytics Login an und das Program holt sich dann die Statistiken der mit diesem Login verbundenen Webseiten. Darüber hinaus kann man noch angeben ob man die Daten des letzten Jahres, Monats, der letzten zwei Wochen, Woche, oder des letzten Tages sehen will. Jede dieser Webseiten bekommt eine Seite mit den Basis Statistiken und man kann ganz einfach blättern.

Zu beachten ist das die Daten einmal auf dem Server des Programmierers aggregiert werden, und erst dann ans iPhone weitergeleitet werden. Nach eigenen Angaben werden die Daten sofort gelöscht, aber ich wollte es trotzdem mal angeben.

Nach einer kurzen Synchronisation beim Start des Programms sieht man dann seine Statistiken. Hier ein Beispiel.

Zum Programm gehts hier entlang.

Speak Your Mind

*


*