Krank

Leider hat es mich heute nun mit Bronchitis, Mittelohrentzuendung, Fieber und den ueblichen Erkaeltungsanzeichen auf die Bretter gezwungen. Es kann daher sein, dass es erst um den 05.01.09 neue Reviews gibt. Ich bitte um Nachsicht. Allen Besuchern ein tolles neues und vor allem gesundes neues Jahr 2009!

MobileButler

mb-uebersicht

Wer mit seinem iPhone-Vertrag von T-Mobile kostentechnisch auf der sicheren Seite sein möchte, braucht ein gutes App, welches übersichtlich und zuverlässig die verbrauchten Minuten, SMS und ggf das Volumen anzeigt. Darüberhinaus bieten einige Apps Zusatzdienste an – und MobileButler ist derzeit das stärkste App, welches man im AppStore erwerben kann.

LicensePlate

11

Mal wieder auf der Autobahn unterwegs und keine Ahnung, was das Kennzeichen BBG bedeutet? Wer sich für die Städte / Kreise hinter KFZ-Kennzeichen interessiert, sollte sich einmal das mit 0,79 Euro günstige LicensePlate ansehen (bis Ende 2008 kostenlos!). National wie internationale Kennzeichen, sogar Sonderkennzeichen sind mit aufgeführt. [ad#artikel]

Funambol

Gastbeitrag von Torsten Dillenburg — Name: Funambol Kategorie: Produktivität Erschienen: 30.06.2008 Sprache: Englisch Entwickler: Funambol Inc. Preis: kostenlos Geeignet für: iPhone, iPod touch / Firmware ab 2.0 erforderlich Einige von uns wollen ihr geliebtes iPhone nicht immer mitnehmen, weil man Angst um sein geliebtes Schätzchen hat. Also muss wieder das alte Handy ausgegraben werden. Nun […]

LicensePlate bis Ende 2008 kostenlos

1

Wie appsblog.de soeben erfahren hat, wird LicensePlate bis Ende des Jahres kostenlos angeboten – also schnell runterladen (unser Review folgt in Kürze). Mit LicensePlate hat man eine wunderbare Übersicht über zahlreiche nationale, internationale sowie Sonderkennzeichen von KFZ.

Update: Cams Ahoy! Europe

Ich berichtete hier überCams Ahoy! Europe, einem Radarwaner für fest stationierte Blitzanlagen in ganz Europa. Ein wirklich hervorragendes Programm, welches nun noch mehr kann als vorher schon – unbedingt laden!

iPhone überholt DSLR-Kameras in Flickr-Statistik

Die Kamera im iPhone ist… Müll. Seien wir mal ehrlich! Umso erstaunlicher ist es, dass einige digitale Spiegelreflexkameras bei Flickr in deren eigener Statistik mittlerweile hinter dem iPhone angesiedelt sind.

XING

xing-news

XING hat es zuletzt auch mit einem App in den AppStore geschafft, jedoch bleibt es im Moment (15.12.2008) noch weit hinter meinen Erwartungen zurück und hat ein eigenes Icon auf dem Home-Screen eigentlich kaum verdient.

iPhone nano im Januar?

So langsam kommt die Gerüchteküche wieder ins brodeln. Nun hat iDealsChina, welche in der Vergangenheit recht zuverlässige Aussagen gemacht haben, bekannt gegeben, dass auf der MacWorld im Januar ein neues iPhone Modell bekannt gegeben werden könnte. Das iPhone nano soll in den Abmessung etwa dem iPod nano entsprechen aber etwas breiter und dicker sein. Die […]

teXXas

texxas

Das TV-Programm immer in der Hosentasche dabei haben? Mit dem Programm “teXXas” mittlerweile kein Problem mehr. Und das auch noch ohne einen Cent bezahlen zu müssen!